Der Eiffelturm feiert die Fashion week

Beleuchtung Eiffelurm zur fashion week 2015Anlässlich der Fashion week (den Prêt-à-porter Modenschauen Herbst/Winter 2016) vom 30. September bis 7. Oktober ehrt der Eiffelturm Paris als Mode-Metropole jeden Abend nach Anbruch der Dunkelheit mit einer besonderen Beleuchtung.
Neben dem Slogan "La Mode aime Paris" (die Mode liebt Paris) der auf der Fassade der 1. Etage des Eiffelturms leuchtet, strahlen Lichtkanonen in alle Richtungen des Abendhimmels zwischen dem stündlichen berühmten Glitzern.
Zur Eröffnung wurde eine ganz besondere bunte Lichtershow auf die Fassade des Eiffelturms projiziert.

One thought on “Der Eiffelturm feiert die Fashion week

  1. Unglaublich immer wieder wie „vielseitig einsetzbar“ der Turm ist. Meine natürlich der Turm. Und wie gut er auch aussieht obwohl er eigentlich nur ein „Riesen Haufen“ Stahl, Schrauben und VErstrebungen ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.